turbo tuning mit turbolader, weiterhin mit blow off, einem Ladeluftkühler und Wassereinspritzung

 

WEBCounter by GOWEB

Gebrauchtteile >> Gebrauchtteile MR2

Gebrauchtteile Toyota MR2 Turbo

Die Gebrauchtteile stammen aus Importfahrzeugen direkt aus Japan.
Ein aktueller Teil des Lagerbestandes ist im ebay shop zu finden. Für alle Teile die außerhalb von ebay gekauft werden gibt es natürlich die ebay Gebühren als Rabatt bei Direktbestellung über die Website. Bitte hierzu einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Zum Shop einfach anklicken:
Link zum ebay shop MR2 Teile link ebay shop mr2 teile

Spezielle Komplettfahrzeuge aus Japan können auf Kundenwunsch importiert werden (Rechtslenker!)


Turboumbau Kit (Turbomotor + Getriebe etc.)

Turbokit 245PS

Umrüstkits stammen aus Komplettfahrzeugen, die vor Kauf gerne probegefahren werden können. Sie kaufen also nicht die Katze im Sack. Die Umrüstkits beinhalten ALLE Teile, die zum professionellen Umbau benötigt werden. Es handelt sich um einen 245 PS starken Werksturbomotor, der so nur in Japan verkauft wurde. Nicht vergleichbar mit einem Motor älterer Generationen (200/204/208 PS). Der Motor wurde in Europa lediglich in der Celica GT4 mit 242 PS angeboten. Er ist eine perfekte Tuningbasis und hat mit wenigen Handgriffen stabile und zuverlässige 300PS, was dem MR2 zu sehr guten Fahrleistungen verhilft (0-100 in ca. 5 Sekunden). Alle japanischen Fahrzeuge sind ab Werk auf 180 km/h begrenzt, der Motor ist also noch absolut jungfräulich. Diese 180 km/h Begrenzung kann mit einer Blackbox entfernt werden.

Die Kits beinhalten: